Kommentare: 95
  • #95

    I_LOVE_69 (Samstag, 14 Juli 2018 15:23)

    @ Gerd: posting vom 23.Mai 2018 16:40 Uhr:
    Du hast einen Schreibfehler, richtig ist: office@lapdance.wien

  • #94

    SEXECK (Dienstag, 10 Juli 2018 22:50)

    Hallo hier alle Einträge gesammelt beantwortet:
    ab 18 Uhr geöffnet
    Adalina nicht da dafür die beiden Top-Mädels Jennifer aus Deutschland und Niki (beide gleiches Kaliber wie Adalina)
    Anka muss man selber fragen für Privatporno, also am besten vorbeikommen und mit ihr reden.

  • #93

    Sklave Wolfgang (Dienstag, 10 Juli 2018 19:25)

    Ist eine Göttin da, welch ich heute ab ca. 2100-2130 erzieht und öffentlich demütigt?
    Demutsvoll
    sklavensau

  • #92

    Billy (Sonntag, 08 Juli 2018 19:42)

    Sieht so aus, dass ich euch demnächst nach einer längeren Pause (zuletzt war ich zum Jahreswechel bei Evelina) mal wieder besuchen werde.
    Wisst ihr, ob Maya in zwei Wochen (19./20.Juli) wieder da ist? Die wäre meine absolute Nummer 1.
    Alternative wäre Adalina, obwohl die ein völlig anderer Typ ist. Wann ist die wieder da?

    Eine Bitte/Anregung habe ich noch: Wie wäre es, wenn ihr zu den Mädels einen kleinen "Steckbrief" schreiben würdet, wie er bei fast allen anderen Studios üblich ist: Größe / korrekte Körbchengröße (ist wesentlich aussagekräftiger als nur die Oberweite) / Alter / Gewicht.

  • #91

    Peter (Samstag, 30 Juni 2018 15:28)

    Ist Adalina wieder im Lokal? LG

  • #90

    Peter (Freitag, 29 Juni 2018 07:43)

    Ist Adalina wieder da oder nicht ? LG

  • #89

    SpreePorneur (Freitag, 29 Juni 2018 02:16)

    Hallo,
    Euere Bar ist wirklich Super! Tolles Ambiente und großartiger Service.
    Mein absoluter Favorit ist Anka. Schade nur das Ihre Bilder nicht so aussagekräftig und sexy sind wie die der anderen Mädels.
    Frage: laut verschiedener Internetseiten bieten einige Mädels die Möglichkeit an, mit ihnen ne sexy Fotosession zu machen oder ein geiles Privatvideo zu drehen. Kann ich mit Anka auch mal eine Fotoshoot machen oder einen priven Porno beim Fick hinter der Bar drehen??? Sie ist MEGA-HEISS!!!

    SP

  • #88

    Bertl (Montag, 25 Juni 2018 20:23)

    ab wann gibts lapdanche? ab 11 oder erst ab 1800?

  • #87

    Sexeck (Samstag, 23 Juni 2018 17:06)

    Wahrscheinlich Do oder Fr

  • #86

    Peter (Samstag, 23 Juni 2018 07:43)

    Wann kommt Adalina wieder zurück? LG

  • #85

    Denis (Montag, 11 Juni 2018 09:22)

    Hi!

    Ist Anka heute im Studio? Würde es gerne hinter der Bar mit ihr machen, falls sie das noch anbietet :-)
    LG,
    Denis

  • #84

    Dino6969 (Samstag, 02 Juni 2018 13:36)

    Eine große Überraschung für mich war, solche netten , unverbrauchten und natürlichlichen Mädels dort zu sehen.
    Ein Verdienst des Managers, der die richtigen Mädchen aussucht.

  • #83

    SEXECK (Samstag, 02 Juni 2018 00:41)

    Bitte bei Fragen anrufen:
    Sexeck: 06608221914
    Cherie Bar: 067761863004

    Oder ein email schreiben:
    Office@sexeck.at

    Welche und ob Mädchen anwesend sind kann im Vorhinein ohnehin nicht sicher gesagt werden.

    Die weiblichen Gäste sind selbständig und arbeiten auf eigene Rechnung. Sie sind somit nicht weisungsgebunden und es gibt keinen Dienstplan oder ähnliches.

    Somit am besten anrufen und live fragen wer da ist.

  • #82

    Erdapfel (Donnerstag, 31 Mai 2018 15:55)

    Karl du nervst. Wie wäre es wenn du einfach anrufst bevor du das Gästebuch strapaziert. Bei manchen Leuten kann man nur Kopfschütteln.

  • #81

    Chrisi (Freitag, 25 Mai 2018 21:25)

    Hallo wer hätte von euch Mädels morgen 23.00 -4.00 Zeit für mich?

  • #80

    Karl (Donnerstag, 24 Mai 2018 21:44)

    Bitte schaut das Diana da ist mehr brauch ich nicht sie schaut echt gut aus lg Karl würde sie gern kennenlernen

  • #79

    Karl (Donnerstag, 24 Mai 2018 20:50)

    Ich würde gerne am Samstag abfeiern evt schreibt ihr mir wer da ist

  • #78

    Karl (Donnerstag, 24 Mai 2018 20:02)

    Oder Evelina

  • #77

    Karl (Donnerstag, 24 Mai 2018 20:01)

    Hallo könnt ihr mir sagen ob julia diana ivette am Samstag da sind bzw wer?

  • #76

    Karl (Donnerstag, 24 Mai 2018 19:41)

    Hallo könnt ihr mir schon sagen welches Mädchen am Samstag gg 24 uhr in der Cherie bar da ist

  • #75

    Gerd (Mittwoch, 23 Mai 2018 16:40)

    Könnte mir jemand die korrekte E-Mail-Adresse vom Sexeck sagen, office@ labdance.wien funktioniert irgendwie nicht,
    Danke

  • #74

    Peter (Dienstag, 22 Mai 2018 07:44)

    Würde heute abend gerne Adelina und Anka hinter der Bar vernaschen ist das möglich?

  • #73

    Isperia (Montag, 21 Mai 2018 00:05)

    Liebes Sexeck Team.
    ist man bei auch als Pärchen auch wilkommen oder klappt das eher weniger gut?
    mfg
    Isperia

  • #72

    Mike (Samstag, 19 Mai 2018 01:21)

    Hi, ist Adelina am 19.05. zwischen 11 und 12 Uhr da ?
    LG

  • #71

    Maya Sexeck (Donnerstag, 17 Mai 2018 23:27)

    Sklave Wolfgang - du lecken Schuhe von mir und ich mache Kerze auf Spatzi. Komm du böser Sklave

  • #70

    Sklave Wolfgang (Donnerstag, 17 Mai 2018 01:32)

    Habe es erlebt, Danke für den wunderschönen Abend meine Herrin,
    Sklavensau Wolfgang

  • #69

    Sklave Wolfgang (Mittwoch, 16 Mai 2018 21:09)

    Gibt es jamend im 10. - am besten noch heute - die / der mich befiehlt zu kommen und öffentlich demütigt?
    Demutsvoll
    Sklavensau

  • #68

    Rudolf S. (Freitag, 11 Mai 2018 16:06)

    Hallo ich wollte fragen ob die adalina am 14.05.2018 im studio ist und wann?

    Mfg

  • #67

    Geri Hart (Freitag, 11 Mai 2018 08:23)

    Würde gern eines der netten Mädels im Barraum vernaschen, also einfach über den Tisch legen und rein ;-)
    Oder blasen die auch öffentlich?

    Gruss

    Geri

  • #66

    SEXECK (Donnerstag, 10 Mai 2018 20:16)

    Lieber Bernhard,
    Das ist Adalina, soeben 18 geworden. JAHRGANG 2000.

    Mfg
    Sexeck

  • #65

    Bernhard Veigl (Dienstag, 08 Mai 2018 18:01)

    Wie heisst die süsse Blondine , mit dem durchsichtigen Oberteil un dem roten BH . Eine ganz süsse . Liebe Grüsse an Sie . Wie jung ist die süsse ?
    Bernhard

  • #64

    Mike (Mittwoch, 02 Mai 2018 21:54)

    Hallo zusammen.hübsche Damen bei euch.bin im Juni in wien und würde euch gerne besuchen kommen.darf ich fragen wie eure Preise für Getränke an der Bar sind?normal oder verteuert?Damen für eine Stunde cirka 100€? Zimmer gibt es auch oder?Danke bis Juni.liebe Grüsse mike

  • #63

    Peter (Montag, 30 April 2018 15:26)

    Habt ihr jetzt auch am Tag Studiobetrieb oder nicht? Bei Anruf hiess es "kein Studio, nur Nachtlokal" (Puchsbaum) - wollte den Fenstertag für was nettes nutzen...

  • #62

    Bernhard Veigl (Donnerstag, 26 April 2018)

    Hallo , Maya ! An welcher Stange tanzt Du ? Ich hoffe sehr eng an meiner .
    Bussi
    Bernhard

  • #61

    deep_impact (Montag, 23 April 2018 20:19)

    Das neue Foto von Evelina ist äusserst gelungen.... Gratulation.

  • #60

    Norbert (Sonntag, 15 April 2018 03:22)

    Frage:
    Wenn Anka hinter der Bar bläst gibt es da MV oder COF?
    Wo liegen wir da preislich?
    LG

  • #59

    ludwig (Mittwoch, 11 April 2018 07:50)

    wann sind anna und julia zwischen 13.april un d 29.april die beiden netten österreicherinnen anwesend mit anna etwas trinkem plaudern wangenküsse angezogen bei sympathie streicheln bitte möglich eventuell schaut anna zu wenn ich julia verwöhne und sie mich gut und fest durchknetet lg gr wäre sicherlich eine gute idee u bei sympathie möglich? lg der immergeile ludwig

  • #58

    SEXECK (Dienstag, 10 April 2018 23:49)

    Hallo
    Diana ist heute in der Cherie Bar.
    Am Sonntag ist geöffnet.
    Welche weiblichen Gäste da sind am besten LIVE telefonisch erfragen.
    Die Damen sind selbständig.
    CHERIE BAR 067761863004
    SEXECK 06608221914

  • #57

    Mani (Dienstag, 10 April 2018 23:26)

    Hi, in welcher Bar ist denn Diana anzutreffen ?

  • #56

    Christian (Dienstag, 10 April 2018 10:11)

    Guten Morgen. Ich würde gerne kommenden Sonntag das Sexeck besuchen. Habt ihr da geöffnet bzw. Welche Damen sind d anwesend?
    LG
    Christian

  • #55

    Anka (Dienstag, 10 April 2018 08:34)

    Klar

  • #54

    Marc (Montag, 09 April 2018 20:14)

    Hi, würde Anka heute hinter der Bar blasen ?

  • #53

    SEXECK (Montag, 09 April 2018 00:29)

    Da russische Ostern sind, ist heute leider geschlossen. (Julia hatte auch keine Zeit...)
    Anka ist ab Montag 18 Uhr in der Puchsbaumgasse anzutreffen

  • #52

    Ralf (Sonntag, 08 April 2018 19:54)

    Hallo, unter welcher Adresse ist Anka heute anzutreffen ?

  • #51

    wolly (Samstag, 07 April 2018 08:59)

    Welche Mädchen sind in der Cherie Bar?

  • #50

    SEXECK (Donnerstag, 05 April 2018 03:07)

    normal ist ab 11 Uhr Studiobetrieb und ab 18 Uhr Barbetrieb - jedoch sind tagsüber nicht immer Mädchen da. Also am besten anrufen. Ab 18 Uhr ist immer jemand da (Samstag 20 Uhr und Sonntag 16 Uhr)

    Am Samstag und Sonntag sollten Julia aus Wien, Anna, Anka, Evelina und Diana da sein

  • #49

    Dani (Donnerstag, 05 April 2018 01:31)

    Wer ist am Samstag/Sonntag anwesend?

  • #48

    Gerald (Dienstag, 03 April 2018 08:43)

    Hi!
    Ab wann habt ihr unter der Woche offen? Ich bin einmal gegen 15 Uhr vorbeigegangen, aber war zu.

    Liebe Grüße,
    Gerald

  • #47

    SEXECK (Montag, 02 April 2018 21:30)

    Lieber Tommy,
    Anka ist heute da.
    JA du kannst es ihr hinter der Bar besorgen!!!!

  • #46

    Tommy (Montag, 02 April 2018 20:02)

    Hallo!
    Ist Anka heute da? Kann man es mit ihr noch hinter der Bar machen? Oder macht sie es nicht mehr?

    LG,
    Tommy